Gästebuch & Bewertungen

Ich freue mich über jeden Eintrag ins Gästebuch und bin gespannt auf jede einzelne Bewertung!

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.209.18.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Vici Vici schrieb am 3. Februar 2018 um 22:32:
Danke für die tolle Erfahrung!!!
Selbst wenn es in einem Gruppenkurs etwas turbulenter zugeht (vorallem weil unsere Babys keine Neugeborenen mehr waren) konnten wir viel Ruhe und Harmonie mit nach Hause nehmen.
Hautkontakt zum Baby ist eines der wichtigsten Dinge, und wenn es dann auch zur Entspannung beiträgt, ist beiden Seiten geholfen.
Entspanntes Kind = entspannte Eltern!
Uns hat es sehr viel Freude gemacht und wir können den Massage Kurs von Nicole absolut empfehlen!
Sabrina Sabrina aus St. Pölten schrieb am 31. Januar 2018 um 13:24:
Wir hatten den Massagekurs bei uns zu Hause und ich war sehr begeistert. Du hast immer sehr viel Ruhe und Harmonie mitgebracht und auch wenn unser kleiner Mann mal nicht so wollte wie wir, hattest du immer Verständnis und Geduld,das ist nicht immer selbstverständlich. Und genau diese Gelassenheit machte es aus, dass ihm die Massage anfing zu gefallen und er richtig Spaß daran hatte. Die Massage gehört für uns schon zum Alltag und unserem kleinen Mann gefällt sie sehr. Auch der Papa ist begeistert, da er bei der Massage einmal Zeit nur für ihn und den kleinen hat und so auch eine sehr schöne Bindung zu ihm aufbauen konnte. Und mit den vielen Tipps rund um das Thema Baby hast du uns sehr weiter geholfen. Nochmal vielen herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße
Barbara O. Barbara O. schrieb am 20. November 2017 um 10:07:
Der Babymassagekurs war großartig, dafür möchte ich ein ganz großes DANKE sagen. Durch deine kompetente Übermittlung der Massage habe ich die Übungen immer gerne durchgeführt. Unser Sohn war dabei und danach immer super entspannt. Auch bei Bauchweh haben die Übungen schnell Erleichterung gebracht. Vielen Dank auch für deine vielen hilfreichen Tipps rund um die Babypflege!
Elisabeth Elisabeth aus Bezirk Lilienfeld schrieb am 17. Oktober 2017 um 10:07:
Zur Geburt meiner Tochter habe ich einen Gutschein für einen Privatbabymassagekurs geschenkt bekommen. Zu Beginn muss ich sagen war ich der Babymassage gegenüber eher skeptisch und konnte mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Nach der ersten Stunde wurde ich allerdings eines besseren belehrt. Meine Kleine leidete, wie so viele Neugeborene, unter starken Blähungen. Daher lernte ich gleich zu Beginn ihren Bauch zu massieren. Ich war wirklich erstaunt wie gut diese Handgriffe funktionierten und man im wahrsten Sinne des Wortes die Winde rausmassierte. Mein Baby konnte sich so gut entspannen, dass es bei der anschließenden Fuß- und Handmassage sogar einschlief. In den nächsten Stunden zeigte mir Nicole noch die Brust-, Rücken- und Gesichtsmassage (letztere liebt meine Tochter besonders und lächelt mich dabei auch immer an😃). Damit man diese vielen Techniken auch zu Hause anwenden kann bekam ich umfangreiches Infomaterial, welches bei mir so gleich beim Wickeltisch (unsere Massageliege) seinen Platz fand. Als frischgebackene Erstmama tauchten natürlich gerade zu Beginn viele Fragen und Unsicherheiten auf. Nicole konnte mir während der Babymassage auch viele wertvolle Tipps zum Thema Stillen, Babypflege und allgemeine Babygesundheit geben. Also alles in allem ein wirklich tolles Rundumpaket! Ich würde wirklich jedem einen Babymassagekurs bei Nicole ans Herz legen, er stärkt die Bindung zu eurem Baby, wirkt für das Wohlbefinden (Mama und Kind), die Massagen haben viele gesundheitsfördernde Effekte und es kann zu einem wunderschönen Ritual z.B. vor dem Schlafen gehen werden (so wie es bei uns täglich der Fall ist).

Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei Nicole für diese schönen Stunden bedanken! Ich und mein Baby haben uns sehr wohl und wirklich gut betreut gefühlt!
Petra R.-S. Petra R.-S. aus Böheimkirchen schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:14:
Dankeschön für die liebevolle Betreuung!

Die Babymassage war so toll. Gerade bei den kleinen Zwergen weis man Anfangs nicht wie man sie anfassen soll und das Massieren hilft da sehr sein Kind kennen zu lernen und Malika hat es sehr geholfen ruhiger zu werden und ich bin mir sicher dass es auch für die Lunge gut getan hat 🙂