Yoga in der Schwangerschaft

Yoga in der Schwangerschaft kann zahlreiche Schwangerschaftsbeschwerden wie Sodbrennen, Müdigkeit, Übelkeit, Schmerzen in der Leiste, “Ischias”, Symphyse usw. minimieren.

Es bereitet deinen Körper durch gezielte Dehnung und Kräftigung optimal auf die Geburt deines Babys vor.

Durch Atem – und Entspannungsübungen bekommst du Techniken, die dich bei der Geburt unterstützen und Verspannungen lösen.

Meine Kurse finden in Kleingruppen zu maximal 5 Schwangeren statt, um optimal auf deine Bedürfnisse eingehen zu können.

Bei einer ausreichenden Teilnehmerzahl teile ich den Kurs gerne in 2 Gruppen – Schwangere zwischen der 15.-25. Schwangerschaftswoche und Schwangere zwischen der 26.- 39. Schwangerschaftswoche.

Es finden jeweils 8 Einheiten zu je 70-80 Minuten statt, welche auf sich aufbauen und viele wertvolle Informationen zu Schwangerschaft und Geburt geben.

Solltest du deine Einheiten aufgrund einer früheren Geburt nicht alle besuchen können, können diese auch gerne im Mama – Baby – Yoga eingelöst werden (Voraussetzung dass ein Kurs stattfindet).

Aktuelle Termine findest du in meinem Kurskalender oder kontaktiere mich einfach für mehr Informationen über das Kontaktformular.

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