Yoga für Schwangere und Mama – Baby – Yoga

Ich freue mich, dir hier mein Angebot für Yoga in der Schwangerschaft und Mama – Baby – Yoga vorstellen zu dürfen.

Yoga in der Schwangerschaft kann zahlreiche Beschwerden, wie Sodbrennen, Übelkeit, Müdigkeit, Schmerzen in der Symphyse und Leiste,… minimieren. Zudem stärkt und kräftig es sanft deinen Körper und bereitet dich so körperlich auf die Geburt deines Babys vor. Atem- und Entspannungsübungen bringen deinen Geist zur Ruhe und lösen Verspannungen. Die im Kurs gelernten Atemübungen können dir wiederum bei der Geburt helfen.

Beim Mama – Baby – Yoga stärken wir den durch die Geburt beanspruchten Beckenboden und deine Bauchmuskeln mit Rückbildungsübungen. Dazu binden wir dein Baby in die Übungen ein und du lernst so, wie du auch zu Hause spielerisch mit deinem Baby etwas für dich selbst tun kannst.